Kontakt

Was kann ich für Sie tun?

Sie haben Fragen und möchten erfahren, ob Physiotherapie Ihrem Hund helfen kann? Nehmen Sie Kontakt zu mir auf für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Gerne besprechen wir in Ruhe Ihren individuellen Fall und prüfen, wie wir Ihrem Hund helfen können. Selbstverständlich werden alle Gespräche und Daten vertraulich behandelt.

Erreichbar bin ich per Telefon – hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich rufe zurück -, per WhatsApp, E-Mail oder unten über das Kontaktformular.

Kontaktdaten

Tobias Nebelung
Mobil: 0176/43 46 99 58
E-Mail: kontakt@hundephysio-nebelung.de

Kontaktformular
Hundephysiotherapie Tobias Nebelung
5.0
Basierend auf 6 Rezensionen
powered by Google
Iris Degner
Iris Degner
16:46 28 Apr 20
Ich empfehle Hr. Nebelung gerne & uneingeschränkt weiter. Super angenehm empfinde ich die Arbeit im häuslichen Umfeld.... Für das Tier beruhigend, und für mich auch eine enorme Zeitersparnis. Unser Hund war vor 2 Jahren nach Bandscheibenvorfall Stufe 4 -5 fast 2 Monate querschnittsgelähmt bevor sich wieder etwas " regte " , 6 Monate später Knie OP wegen Patella Luxation . Dem kleinen Kämpfer ist wirklich nicht viel erspart geblieben. Er hat dann dank wöchentlicher Physiotherapie mühsam wieder laufen gelernt. Wegen Corona Folgeumständen musste ich einen neuen Therapeuten suchen. Hr. Nebelung war jetzt 2 x hier .... und heute sehe ich, dass sich der Rocky mit dem Hinterbeinchen wieder kratzen kann 😍. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art und " goldenen Händen " hat er uns wieder ein Stück weit Hoffnung, und unserm Rocky Lebensqualität gegeben. Herzlichen Dank dafür !!!!mehr
Lena Ripkens
Lena Ripkens
19:58 29 Oct 19
Unser Deutsch Langhaar Nero ist zwar noch nicht alt,hat aber trotzdem schon manchmal seine Gebrechen. Am Fahrrad... bzw.bei längeren Spaziergängen schien es ihm schwer zu fallen mithalten zu können,weil er Beschwerden beim Gehen hatte. Dank der Hilfe von Herrn Nebelung läuft Nero jetzt wieder rund und hat Spaß dabei. Prima!mehr
M. O.
M. O.
19:23 23 Oct 19
Ich kann Herrn Nebelung nur empfehlen, ich habe 2 junge Hunde wovon einer beim laufen mit einem Bein oft sehr komisch... hinkend aufgetreten ist! Herr Nebelung hat sich das ganze angeschaut Und kam durch seine ruhige Art auch direkt gut bei den Hunden an. Das schönste ist aber das nach ein paar Terminen der Hund wieder viel flüssiger läuft und man von dem Problem so gut wie nichts mehr mitbekommt. Darüber hinaus hat Herr Nebelung mir auch ein paar Dinge gezeigt die ich selbst auch bei meinen Hunden anwenden kann. Eben einfach ein super Kerl, Danke(natürlich auch von Spencer und Izzy):)👍🏼mehr
Stephanie Dahmen
Stephanie Dahmen
09:49 23 Oct 19
Herr Nebelung war mittlerweile schon mehrfach bei unserem Opi. Krümel ist mittlerweile 16 Jahre alt und so langsam... zwicken die Knochen. Er konnte ihm gut weiterhelfen und wir merken ihm an, dass ihm die Bewegung wieder leichter fällt. Wir werden zusammen mit Herrn Nebelung am Ball bleiben! Nur zu empfehlen!mehr
Stefan Tomcok
Stefan Tomcok
07:57 14 Aug 19
Herr Nebelung war jetzt schon zwei Mal bei uns und hat sich sehr gut um unseren kleinen Fred gekümmert. Die Therapie... hat inzwischen auch schon gute Erfolge gezeigt und wir sind glücklich über die professionelle Unterstützung. Wir bleiben auf jeden Fall weiter in Behandlung bei Herrn Nebelung und freuen uns über die weitere Therapiestunden.mehr
Martin Tomcok
Martin Tomcok
07:23 05 Aug 19
Hr. Nebelung war am 3.8.19 zum ersten Treffen bei uns zu Hause und es hat alles wunderbar geklappt. Unser Hund konnte... sich sehr gut entspannen und die Anwendung war jetzt schon ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Termine...mehr
Nächste Bewertungen

Adresse
Hundephysiotherapie Tobias Nebelung
Kenger Weg 31
47647 Kerken

Kontakt
Telefon: 0176-43 46 99 58
E-Mail: kontakt@hundephysio-nebelung.de